Biohof Ott

Biohof Ott - Gästebuch

    

 

ZurückSeite 1 von 3 Weiter

Heike Schäfer aus Herscheid
schrieb am 03.06.2008 um 21:14 Uhr:

Grüße aus dem Sauerland. Wir vermarkten als Biobetrieb Black-Angus-Fleisch als Direktvermarkter z.Zt. noch in sehr kleinem Kreis, aber es läuft sehr gut. Leider trennen uns einige Kilometer, sodaß ein Besuch mit einer Urlaubsreise verbunden werden müßte, aber auch das ist vielleicht irgendwann machbar. Bis vielleicht dann, Andreas und Heike Schäfer

Monika aus Forchheim
schrieb am 26.03.2008 um 16:15 Uhr:

Ich wünschte, es würden sich viel mehr Bauern so einer Tierhaltung anschließen... Ich selbst kaufe Bioprodukte vor allem aus tierschutzrechtlichen Gründen

Großes Lob, macht so weiter!

Michael aus Seesen
schrieb am 27.09.2007 um 17:34 Uhr:

ich finde die seite ist sehr schön mit den ganzen bildern und den interessanten texten.ich habe die seite jetzt schon mehrere male besucht und habe gemerkt,dass die webcam nie aktiv war,was meiner meinung nach sehr schade ist da ich ihren betrieb gerne mal besichtigen würde.aber ansonsten ist die seite sehr schön auch vom aufbau,es macht immer wieder spaß dei seite mal zu besuchen!!!

Ramona aus Voigendorf
schrieb am 05.07.2007 um 09:21 Uhr:

hi helmut,
bin zufällig über deine neue hp gestolpert... ist dir sehr gut gelungen !!!
vermisse nur details / nen link zum können deiner besseren hälfte ;o)...
*lG* aus voigendorf

ZurückSeite 1 von 3 Weiter

Jax Guestbook v3.4ßeta by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php